1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernbedienung für Nokia d-Box

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von friend84, 4. Dezember 2007.

  1. friend84

    friend84 Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich hab hier noch keinen Beitrag dazugefunden, darum hier meine Frage:

    Ich will meinem Dad für seine d-box eine neue Fernbedienung kaufen, weil die alte ziemlich abgenutzt ist(die "1" geht gar nicht mehr, "2" nur mit viel druck, etc.)
    Allerdings blick ich bei den angeboten, die ich im internet finde nicht ganz durch...
    Also ich glaub er hat ne D-Box2 (für Sat-Empfang), also aus der Position des Displays zu urteilen...
    [​IMG]
    und die aktuelle Fernbedienung hat keine Doppelpfeiltasten, aber farbige Tasten ohne Beschriftung, also so:
    [​IMG]
    Jetzt hab ich aber im Web Angebotefür Fernbedienungen für D-Box1+2 mit Doppelpfeiltasten gefunden, mit unter auch billiger als die ohne... Und jetzt weiß ich nicht, welche schlauer ist, zu kaufen.
    -Haben denn die Doppelpfeiltaste ne Funktion, auch wenn die orginal FB keine Doppelpfeiltasten hatte???
    -Hab ich die meisten Funktionen nur mit einer genauen Nachbau der jetzigen Fernbedienung?

    Wär toll wenn ich mir helfen könntet und noch toller, wenn ihr mir bald helfen könntet, weil es nämlich ein Weihnachtsgeschenk werden soll...

    Danke!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Fernbedienung für Nokia d-Box

    Nur unter Linux.
    Nein, die FB mit doppelpfeiltasten ist voll kompatibel zur FB ohne diese Tasten.
    Manchmal weicht aber die Beschriftung der farbigen Tasten der "Home", "D-Box" und "?" Taste ab.
     

Diese Seite empfehlen