1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernbedienung für MR 303

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von tobi1983, 20. Februar 2018.

  1. tobi1983

    tobi1983 Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ich habe heute eine neue Fernbedienung für den MR 303 Home Entertain Receiver bekommen. Nachdem ich die Batterien eingelegt habe betätigte ich eine Taste. Die FB reagierte nicht mit dem Receiver. Wartete ich ca. 20s dann ging es - pausenlos. Allerdings wenn die FB eine Zeit lang unbenutzt rum liegt, muss ich bspw. beim Programmwechsel wieder 20s warten. Ist das normal? Das war bei der alten FB auch schon so...

    Ist da Euch was bekannt oder kann man dem Abhilfe schaffen?

    Beste Grüße,
    Tobi
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    Stell auf den MR401 um. An deinem Zustand dürfte sich nichts mehr ändern. :)
     
  3. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    MR ist defekt, nicht die Fernbedienung.
     
  4. Mavo460

    Mavo460 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    Warum sollte der MR defekt sein?

    Die FB war es auch nicht. Hast Du mal alles aus (hart stromlos) gemacht? Also Router, dann den MR und nach 5 min warten wieder eingeschaltet?
     
  5. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Oder so.