1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernbedienung für Force 1122s

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Olsson, 11. Juni 2007.

  1. Olsson

    Olsson Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo.
    ich suche für meinen Force 1122s eine Fernbedienung.
    Der Receiver ist zwar schon in die Jahre gekommen, liefert aber nach wie vor gute Bilder und ist auch so immer noch sehr ansprechend.
    Der Pferdefuss ist aber die miserable Original-Fernbedienung die seinerzeit Force dem Receiver beigelegt hat.
    Mit der Zeit verlieren die Tasten ihre Funktion (der Kontakte ist nicht mehr gegeben).
    Gibt es noch die Original-Fernbediehnung für diesen Receiver irgendwo zu kaufen, oder hat jemand Erfahrung mit sogenannten lernfähigen Universal-Fernbedienungen?
    Gruß Olsson!
     
  2. Rhiley88

    Rhiley88 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fernbedienung für Force 1122s

    Hi,

    also ob es die FB noch irgendwo neu zu kaufen gibt, weiß ich net, dürfte aber schwierig werden.
    Würde mal bei Ebay gucken, dan kan man manchmal Glück haben (eim mla in 10 Jahren bei Force-Produkten).
    Man müsste ja auch eine vom Galaxis Panta Rhei benutzen können, der ist ja baugleich. Zur Not frag ich mal bei der Force-Zentrale in Dänemark nach, wenn wir da im Sommer innen Urlaub fahren.

    Lernfähige Universalfernbedienungen funzen aber auch poblemlos. Da kannst du ja sozusagen jede Taste von der Alten auf die Neue FB überspielen und das klappt eigentlich einwandfrei.

    MfG

    Rhiley88
     
  3. pencze

    pencze Guest

    AW: Fernbedienung für Force 1122s

    hallo

    die fb com galaxis funzt. ebenso die unversalfb. medion 41666

    stefan
     

Diese Seite empfehlen