1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernbedienung für DSR 4000 FTA?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Jannebopp, 21. Juni 2008.

  1. Jannebopp

    Jannebopp Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Ich habe einen Sateliten Receiver ohne Herstellernamen, das Modell heißt DSR 4000 FTA.
    Er hat einen winzigen Aufkleber der Firma GROCOS aus Gallinchen. Diese Firma scheint aber nicht erreichbar zu sein.
    Jedenfalls haben meine Kinder die Fernbedienung zerstört und ich brauche eine neue, kann sie aber nicht finden.
    Wer kann mir helfen?
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Fernbedienung für DSR 4000 FTA?

    Schau mal nach ob Du im Batteriefach oder auf dessen Deckel eine Bezeichnung der Fernbedienung findest. Es gibt leider einige Receiver mit der gleichen Bezeichnung.
     
  3. Jannebopp

    Jannebopp Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Fernbedienung für DSR 4000 FTA?

    Danke, aber leider besitze ich die Fernbedienung nicht mehr, nur noch den Receiver!
     

Diese Seite empfehlen