1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernbedienung für Digipal 1

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von geneo, 9. Januar 2007.

  1. geneo

    geneo Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo, zusammen,ich habe leider im Forum nichts zum Thema Nachbestellung einer Fernbedienung für den Technisat Digipal 1 gefunden, deshalb meine Frage. Da ich eine solche FB benötige (oder eine Kompatible von einem anderen Hersteller) würde ich mich über Tips sehr freuen. Der Technisat Support hat mich auf eine Händlerseite geschickt (http://www.teleropa.de/), auf der aber alle FB lediglich mit DP2 oder anderen Geräten nutzbar sind.Danke vorab.
     
  2. Bender_21

    Bender_21 Silber Member

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    518
    Ort:
    Berlin
    AW: Fernbedienung für Digipal 1

    also ich habe mir mal bei mediamarkt eine multi-gerät FB von technisat bestellt. kam 25 euro. habe hier 2 digipal1, deshalb musste die her.

    könnte sogar die hier gewesen sein, ich gucke naher noch mal nach, bzw. die TTS35AI ...
     
  3. geneo

    geneo Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Fernbedienung für Digipal 1

    Klingt erstmal gut. Mich macht nur stutzig, dass der Digipal1 nicht in der Kompatibilitätsliste vorkommt.
     
  4. steve

    steve Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    309
    AW: Fernbedienung für Digipal 1

    Ich benutze meine Fernbedienung für den digicorder T1 für den digipal1 mit. Der digipal1 läuft dann unter dem Fernbedienungscode "Sat1", der T1 unter "Sat2". Ich vermute, dass alle Fernbedienungen, die unten die Taste für den Code "Sat1" haben, für den digipal1 funktionieren. Für die anderen Geräte kann ich dies nur vermuten, für die Fernbedienung des digicorders T1 funktioniert es aber definitiv.
     
  5. Bender_21

    Bender_21 Silber Member

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    518
    Ort:
    Berlin
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2007
  6. geneo

    geneo Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Fernbedienung für Digipal 1

    Danke fürs Nachschauen...
     
  7. Xas

    Xas Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    788
    Ort:
    Berlin/ Neukölln
    AW: Fernbedienung für Digipal 1

    habe die 103TS103B für den digit mf 4-t und mir wurde bei saturn gesagt, dass ich die nach den nummern auf der fb nachbestellen kann?! :)
     
  8. abc

    abc Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    443
    Ort:
    Berlin
    AW: Fernbedienung für Digipal 1

    schaue nach bei www.teleropa.de --> zubehör --> fernbedienungen
     
  9. Bender_21

    Bender_21 Silber Member

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    518
    Ort:
    Berlin
    AW: Fernbedienung für Digipal 1

    :winken:
     
  10. vsk

    vsk Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    151
    AW: Fernbedienung für Digipal 1

    Eine der Fernbedienungen dort ist auch für digipal 1 spezifiziert.
     

Diese Seite empfehlen