1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernbedienung für DigiCom1A

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von jayjay007, 15. Oktober 2002.

  1. jayjay007

    jayjay007 Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Heidelberg
    Anzeige
    Hallo,hat jemand einen Tip wo man günstig eine Original Fernbedienung für die DigiCom1A herbekommt?Oder hat vielleicht einer im Forum noch eine funktionierende übrig die er mir abtreten würde?

    Gruß
    Jürgen
     
  2. satkorte

    satkorte Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    37
    Ort:
    genthin
    Technisches Equipment:
    drehanlage, technisat beta2,S1,S2,cam1plus,skystar2
    Hallo

    Habe noch eine nagelneue FB für deine box typ technisat 100 TS 036.

    MFG satkorte läc
     

Diese Seite empfehlen