1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernbedienung Digital Pk defekt?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Pepegermany, 3. August 2006.

  1. Pepegermany

    Pepegermany Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,

    seit gestern abend hab ich ein gewaltiges (hoffentlich doch nicht;)) Problem. Nachdem ich den Sendersuchlauf neu gestartet habe (wegen Premiere) und die Batterien ausgewechselt hatte funktionierte meine FB vom Receiver nicht mehr. Erst dachte ich an ein Softwareproblem und habe ein Flash-Reset gemacht, aber jetzt ist der Receiver geflasht und die FB funkioniert immer noch nicht. Da er aber nur per FB bedient und eingestellt werden kann ist er im Moment komplett nutzlos. :wüt:
    Kann es wirklich sein dass die FB im A.... ist? Gut, meine kleine Tochter (1 Jahr) hat sie öfters als Beißring und Spielzeug mißbraucht :D, aber das sollte sie doch eigentlich abkönnen.
    Gibt es evtl. noch andere Fehlerquellen? :eek:
    Wäre für Tipps und Ratschläge dankbar.
    Gruß Pepe
     
  2. bembeldomi

    bembeldomi Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1
    AW: Fernbedienung Digital Pk defekt?

    Ich hatte bei meinem Technisat-Receiver mal ein ähnliches Problem, war mein Sohn (1 Jahr) "schuld" - hier die Antwort vom TechniSat-Support - vll hilft es ja:

    "Sehr geehrter XYZ,
    vielen Dank für Ihre Anfrage und das Interesse an unseren Produkten.

    Evtl. haben Sie nur den Fernbediencode verstellt. Drücken Sie bitte auf der
    Fernbedienung die SAT2- und die OK-Taste gleichzeitig, dann die OK-Taste
    einzeln. Sollte hier keine Reaktion erfolgen, die SAT1- und die OK-Taste und
    dann wieder OK."


    Bei mir hat es geholfen, da hatte wohl mein Sohn von SAT1 auf SAT2 geschaltet, habe allerdings kein Digital PK, allerdings ist die FB vom Arena-receiver dieselebe wie bei meinem alten Receiver.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2006

Diese Seite empfehlen