1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernbedienung Digicorder T1 geht nicht mehr richtig nach Update

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von basti2399, 15. März 2006.

  1. basti2399

    basti2399 Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo allerseits,

    seit dem Softwareupdate über Antenne daß mein neuer Digicorder nach dem Auspacken vollzogen hat, klappt die FB nicht mehr richtig. Teilweise braucht es mehrere Sekunden Druck auf eine Taste um eine Funktion auszulösen, manchmal geht es aber auch sofort. Der Code ist richtig eingestellt, geht ja auch meist nach gut zureden, aber von flüssiger Bedienung kann keine Rede mehr sein.
    Fernbedienung und Batterien sind in Ordnung, auch mit meiner Universal-FB der selbe Effekt und eben direkt nach dem Update der Firmware.
    Flashreset hatte keine Erfolg und langsam weiß ich nicht mehr weiter, hat jemand von Euch noch eine Idee?

    Gruß
    Bastian
     
  2. basti2399

    basti2399 Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Fernbedienung Digicorder T1 geht nicht mehr richtig nach Update

    An alle die sich den Kopf zerbrochen haben, hat sich erledigt :winken:

    Ein anderes Infrarotsignal hat gestört, komischerweise nur den Digicorder und nicht Fernseher/Receiver und alles andere. Naja, die Moral von der Geschichte: Alte Fernbedienungen nicht zuunterst in den Zeitungskorb :rolleyes:

    Gruß
    Bastian
     

Diese Seite empfehlen