1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernbedienung defekt?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von pkirschke, 10. Juni 2008.

  1. pkirschke

    pkirschke Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo User,
    ich habe einen DigiCorder K2 (80 GB) gebraucht gekauft. Trotz neuer Batterien reagiert der K2 nicht auf die FB. Ich habe nun eine TCM Universalfernbedienung mit Codeeingabe. Kennt jemand von euch zufällig den 4-stelligen Code oder hat einen Tip für mein Problem? Danke Paul
     
  2. jo.wind

    jo.wind Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Franken
    AW: Fernbedienung defekt?

    Auf der Original-Fernbedienung mal SAT1 und gleichzeitig OK drücken.

    oder

    Auf der Original-Fernbedienung mal SAT2 und gleichzeitig OK drücken.

    Das sind die beiden Codes für den Receiver, manchmal ist da was verstellt.
     
  3. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    AW: Fernbedienung defekt?

    Vielleicht ist der falsche Code eingestellt. Mit Technisat Fernbedienungen kann man 2 Receiver steuern.
    Drück mal ganzen unten auf SAT1 (bei S2 heißts so) und auf OK und probier dann mal aus obs geht. Ansonsten das gleich nochmal mit SAT2 und OK.
     

Diese Seite empfehlen