1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernbedienung DBox

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LeGrand, 5. Juni 2003.

  1. LeGrand

    LeGrand Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    33
    Anzeige
    Im Programmagazin Premiere Juni Seite 214 steht, das keine Original Fernbedienungen mehr versendet werden bei Defekt. Was werden für neue versendet und was kostet das, wenn ich eine brauche ?
     
  2. TrapJaw

    TrapJaw Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ruf einfach dort an und frag' nach!!!!!!
    zur Info: 0180 / 512 00 00
     
  3. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Das betrifft zur Zeit nur die d-boxI Fernbedienungen.
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.422
    Zustimmungen:
    6.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die neue ist schwarz und deutlich kleiner.
    Auch die Anordnung der Tasten ist teilweise anders und sie sind enger aneinander.
     
  5. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    ich würde gerne mal ein Bild der Fernbedienung sehen.
    bekommt das denn keiner hin?
     
  6. LeGrand

    LeGrand Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    33
    x-man
    Danke für die Auskunft, es hilft mir doch schon.
    Ich bräuchte sie für die DBox2, hätte ich schreiben müssen. War auch nur interessehalber, mit der Sagem FB bin ich gut zufrieden, die Nokia gefällt mir nicht so, kein Druckpunkt der Tasten. Ich dachte sie hätten mal was neues gemacht.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann muss die FB aber extrem "abgenudelt" sein. winken Meine hat jedenfalls Druckpunkte und die sind besser als bei der Sagem/Philips besonders extem schlecht finde ich bei letzterer das Steuerkreutz. entt&aum
    Gruß Gorcon
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.422
    Zustimmungen:
    6.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde hier ja ein Foto posten, wenn mir mal einer sagt, wie man das hier hochlädt!
    Mit dem "Grafik"-Button kommt nur ein Feld zur Eingabe einer Internetadresse. Ich will das Foto aber von meiner lokalen Festplatte hochladen.
     
  9. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Geht wohl leider nicht anders, aber wenn du mir das Bild schicken könntest, würde ich es auf einen server hochladen, um es hier anzuzeigen.

    dbox@justmail.de

    <small>[ 06. Juni 2003, 20:46: Beitrag editiert von: x-man ]</small>
     
  10. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    x-man: den Vorschlag mit dem Hochladen hab ich ihn auch gemacht.


    Reideen