1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernbedienung BluRayPlayer geht nicht mehr nach Anschluss an Panasonic Viera

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von thetrueholly1, 19. Juni 2013.

  1. thetrueholly1

    thetrueholly1 Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe mir einen Panasonic Viera TX-P65VT50E zugelegt. Kurioserweise reagiert seither die Fernbedienung meines an diesem Fernseher angeschlossenen Samsung BluRay-Players/-Receivers (BD-E8509E) nicht mehr. Keine Taste funktioniert mehr, ich komme nicht mehr ins Menü, kann keine Einstellungen vornehmen usw. (einzig der An-/Ausknopf funktioniert noch). Es scheint, als habe der Fernseher -allerdings sehr eingeschränkt- die Steuerung des Players übernommen: so kann ich nun stattdessen über die Fernbedienung des Panasonic-Fernsehers zumindest die Kanäle der am Samsung-Player angeschlossenen Sat-Schüssel wecheln, mehr aber auch wie gesagt nicht!
    Was muss ich machen, um wieder die vollständigen Bedienungsumfang meiner Samsung-Fernbedienung zurück zu erlangen???
     
  2. Meyer2000

    Meyer2000 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
  3. thetrueholly

    thetrueholly Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fernbedienung BluRayPlayer geht nicht mehr nach Anschluss an Panasonic Viera

    Leider kein Erfolg- wenn ich VIERA Link deaktiviere, passiert als einziges das, dass ich nun nicht mal mehr die Kanäle/ Lautstärke des Samsung-Receivers zumindest über die Fernbedienung des Panasonic-Fernsehers schalten kann; die Fernbedienung des Samsung-Receivers ist immer noch völlig ohne Funktion (an einem anderen Fernseher funktioniert diese problemlos!)
     

Diese Seite empfehlen