1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernbedienung bei XPERT DTV DVB-T USB mit Fremdsoftware

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von the-phoenix, 8. Januar 2005.

  1. the-phoenix

    the-phoenix Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Ich habe mir die berühmte :mad: xpert dtv dvb-t usb karte gekauft...schon etwas länger her...und ich habe sie mit einer anderen Software betreiben müssen da meine mitgelieferte software nicht funktioniert hat.

    Jetzt will ich aber meine Fernbedienung benutzen...diese funktioniert aber nicht mit der VisionPlus software von Twinhan!!

    Kann man das problem lösen?

    vielen dank im vorraus...:winken:
     

Diese Seite empfehlen