1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernbedienung an SkyStar 1 Ci

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von mshasser, 20. Dezember 2005.

  1. mshasser

    mshasser Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Bad Fallingbostel (52° 52' N, 9° 41' O
    Anzeige
    Hallo Lliebe Leutz

    Hab nu eine Technisat SS1 Ci mit Fernbedienung.
    Der IR Empfänger der Fernbedienung wird per USB mit dem PC verbunden.
    Mein PC erkennt diesen IR Empfänger jedoch nicht. Gibt es da irgendwo Treiber oder wie kann ich die sonst noch in Gang kriegen. Helft mir bitte, will doch bloß fernsehen ohne Hindernisse
     
  2. mshasser

    mshasser Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Bad Fallingbostel (52° 52' N, 9° 41' O
    AW: Fernbedienung an SkyStar 1 Ci

    Ich habs hinbekommen

    Die hätten schreiben sollen nochmal plug & then play:D
     

Diese Seite empfehlen