1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernbedienug fehlschaltungen durch LCD ???

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Zandi, 9. März 2006.

  1. Zandi

    Zandi Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    70
    Ort:
    GT
    Anzeige
    Hi Leute

    Jetzt kommt ein Knaller. [​IMG]

    Seit einer Woche hab ich einen Sharp LCD Fernseher und seit genau
    dieser zeit spinnt meine FB meines Finepass FSR 5000 Satreceiver, geringere reichweite und Fehlschaltungen. Heute hab ich dann durch zufall mal den Finepass Fernbedient ohne das der LCD Fernseher an war und was soll ich Euch sagen, Die Reichweite der Finepass FB war wieder völlig normal egal in welche richtung ich das Ding halte, er reagiert.
    Dann hab ich den LCD erweckt und sofort fehlschaltungen ohne ende,
    selbst wenn ich die FB direkt an den Finepass halte hilft das nichts.
    Nach ca 2 oder 3 min laufzeit vom LCD sind dann die Fehlschaltungen weg aber die Reichweite der FB bleibt bescheiden ( ich muß schon in richtung Finpass halten).
    LCD wieder aus, alles Paletti [​IMG]
    Also ne lernbare FB rangeschleppt kurz ein paar befehle eingelernt und
    probiert, siehe da funktioniert.

    Frage an alle die einen LCD Fernseher in Kombination mit dem
    Finepass FSR 5000 betreiben wie ist das bei Euch ???

    Oder hat jemand mit anderen geräten Probleme seit er in besitz eines LCD ist ?

    Danke schonmal , Zandi
     

Diese Seite empfehlen