1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernbed. Grundig P 37-830 text

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Dr.SatAn, 13. August 2009.

  1. Dr.SatAn

    Dr.SatAn Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Kathrein &
    Aldi-Sat
    Anzeige
    Jetzt gilt's!

    Ich suche verzweifelt eine Bedienungsanleitung für den Grundig-TV
    P 37-830 text mit der Fernbedienung Tele Pilot 750 C.

    Vergeblich suche ich seit geraumer Zeit eine Einstellmöglichkeit für den Kontrast. Farbsättigung und Helligkeit sind gekennzeichnet, nur komme ich partout nicht auf die Tastenkombination für die Kontrastregelung.

    Vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber ich hoffe, dass mir jemand auf die Sprünge helfen kann.

    Eventuell hat ja jemand noch so ein Ding rumstehen, bzw. eine Bedienungsanleitung.

    Im Voraus vielen Dank!

    Gruß Ulrich
     
  2. freundlich

    freundlich Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LCD Panasonic 55",
    Vu+ DUO² mit 4 Tunern und 4 Satkabel
    T90, Astra, Hotbird, 28,5, Eurobird 9°
    AW: Fernbed. Grundig P 37-830 text

    Hallo,

    ganz einfach, bei Google mal Grundig.de eingeben und die Beschreibung herunter laden

    Gruß
     
  3. freundlich

    freundlich Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LCD Panasonic 55",
    Vu+ DUO² mit 4 Tunern und 4 Satkabel
    T90, Astra, Hotbird, 28,5, Eurobird 9°
  4. Dr.SatAn

    Dr.SatAn Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Kathrein &
    Aldi-Sat
    AW: Fernbed. Grundig P 37-830 text

    Hallo *freundlich*!

    Es war sehr freundlich, mir so prompt zu antworten. Leider verweist mich die Grundig-Support-Seite auf eine kostenpflichtige Auskunftseite.

    Der beigefügte Link von Dir ergibt folgendes: 500 Internal Server Error
    Application error occurred during request processing.

    Trotzdem erstmal besten Dank für die Antwort!

    Edit: Habe die gewünschte PDF nun abrufen können!

    Problem gelöst - Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2009

Diese Seite empfehlen