1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fermbedienung X 300 T

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von LAGalaxy, 17. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    Anzeige
    Geht es euch so? Habe das Gefühl, das ist ein ganz billiges 2-Euro-Teil, ich habe jetzt T-Home seit dem 28.10.2006 , die FB funktioniert ja auch, aber die sieht aus, als wäre sie 100 Jahre alt.
    Die ganze silbermetallic-Farbe ist ab, die sieht furchtbar aus. T-Home kann mir doch tatsächlich keine neue schicken,. das können sie nur im verbund mit einem neuen Reciever, das gibt es dch gar nicht, oder? Die haben nicht mal Ersatzfernbedienungen für Ihre Geräte da.....
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Fermbedienung X 300 T

    Also das ist ja mal ärgerlich. Und das es keine Ersatz-FBs geben soll kann doch wohl nur ein schlechter Witz sein oder? Tauschen die bei FB Defekt den ganzen Receiver aus?

    Aber vllt. gibt es mittlerweile programmierbare Multi-FBs die auch am X300T funzen?
     
  3. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    AW: Fermbedienung X 300 T

    Das haben dir mir allen ernstes angeboten, FB´s hätten sie nicht einzeln da, da ich ja garantie hätte, solle ich meinen receiver zurücksenden, kreige dannim Austasuch einen neuen. Habe dann den vorschlag gemacht, den receiver zu behalten und nur die neue FB aus dem karton zu hoeln worauf man mir sagte, dass ginge nicht wegen der seriennummer.
    Ich werde kich jetzt um eine Multi-FB kümmern, du hast recht, ist der beste Weg.
    Aber eine Lachnummer ist das schon....
     
  4. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.057
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PHILIPS 37PF9731D/10
    T-Home X300T
    T-Home Complete Plus
    Premiere Komplett
    AW: Fermbedienung X 300 T

    Unfassbar... :eek:
    Meine FB ist Gott sei Dank noch gut in Schuss, was man vom T-Home Service erneut nicht behaupten kann...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen