1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ferguson FX-7600UCI Probleme

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Berni101, 28. Oktober 2009.

  1. Berni101

    Berni101 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    hab schon seit einiger Zeit den Digi Sat Receiver Ferguson FX-7600 UCI.

    Leider hab ich bei den 3 Programmen (ORF 1, ORF 2, ATV) immer wieder Bildstörungen, diese Störungen waren schon immer da (also nicht erst seit ein paar Tagen)

    Sie treten ca. alle 40-50 Min. auf, also Standbild für 2 Sec.+Ton weg, dann geht wieder alles. Bei den anderen Programmen gibts keine Probleme, hab auch schon eine andere ORF-Karte probiert, hat aber nichts genützt.

    Das Satellitensignal ist auch sehr gut, da ja die 3 Programme bei schlechten Signal als erstes ausfallen, hab ich anfangs vermutet dass es am schwachen Signal liegt, aber das kann ich definitiv ausschließen.

    Ist halt ärgerlich wenn man was aufnehmen will, und dann im Film gibt es 2-3 Störungen.

    Wäre euch sehr dankbar für Lösungsvorschläge.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2009
  2. Easy E

    Easy E Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ferguson FX-7600UCI Probleme

    Habe ebenfalls diesen Receiver. Ich habe bei egal welchen Bildeinstellungen immer links und rechts ein abgeschnittenes Bild. z.b. heißt Sky Sport nur Sport und beim Fußball spielt immer nur eine Mannschaft. ;-)
     

Diese Seite empfehlen