1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ferguson FK 8500 HD oder Comag SL100 HD

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von sis71, 2. Dezember 2008.

  1. sis71

    sis71 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    219
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-42PX80E
    Panasonic DMP-BD60
    Panasonic SA-BX 500 EG-K
    Comag SL100
    Galaxiy Easy
    Zenhnder DX2202
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    also ich habe einen der o.g. Receiver in die engere Wahl gezogen, da ich mir nen HDTV Receiver zulegen will.
    Was meint Ihr welcher ist besser, preislich sind die ja in etwa gleich beide können wohl per USB aufzeichnen naja und das währ mir wichtig.
    Würd mich freuen ein paar Meinungen zu lesen. und danke schon mal !

    ach ja ich will nen Panasonic TH-42 PX 80 EA per HDMI anschließen.
     

Diese Seite empfehlen