1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ferguson Ariva TT HDPVR

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von clint, 7. Oktober 2009.

  1. clint

    clint Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe in einigen Anzeigen was über den Ferguson Ariva TT gelesen.
    Wenn man aber nach irgendwelchen Infos oder gar Erfahrungsberichten sucht, so tut man dies vergebens.
    Weiß jemand etwas über dieses Gerät oder hat ihn vielleicht schon in Besitz.
    Liest sich alles ganz gut in den verschiedenen Shops, was der Receiver zu bieten hat. Wäre auch evtl. eine Alternative zu Kathrein UFS 922, Technisat HDplus oder Humax iCord.
    Ach, noch was. Komischerweise kann ich den Receiver auch auf der Homepage von Ferguson nirgends finden. Oder schau ich einfach nicht richtig?
    Vielen Dank für jede Antwort bzw. Info!
     
  2. Online-Heinrich

    Online-Heinrich Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  3. clint

    clint Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ferguson Ariva TT HDPVR

    Danke Online-Heinrich,

    habs zwischenzeitlich auch gefunden.
    Hört sich doch alles gar nicht so schlecht an. In der Theorie zumindest.
    Jetzt wäre natürlich die Frage, wie verhält der Receiver sich in der Praxis?
    Etwas zu denken gibt mir, daß man kaum Hinweise oder Erfahrungen zu dem Gerät finden kann.
     
  4. telex

    telex Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ferguson Ariva TT HDPVR

    mir gehts genauso , kenne nur den Test aus der DF Zeitschrift aber keine usermeinungen?!