1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ferguson Ariva - Einige Fragen

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von MV17419, 14. August 2012.

  1. MV17419

    MV17419 Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit einigen Monaten den Ferguson Ariva 202 E, der mir hier im Forum empfohlen wurde. Bin so weit mit diesen teil zufrieden, aber einiges kann ich nicht verstehen, aber mache ich was verkehrt?

    Also zu meinen Fragen:

    Wenn ich etwas aufnehmen möchte, z.B. USB, kann man im Menü einstellen, ob sich der Ariva nach der Aufnahme ausschalten soll oder nicht.

    Diese Einstellungsmöglichkeit fehlt beim normalen Timer, soll heißen: Nehme ich per DVD Recorder auf, erfolgt die erste Aufnahme so wie es sein soll. Dann schaltet sich der Ariva aus. Dann beginnt der neue Timer, aber es wird dann nur noch schwarzes Bild und der Ton aufgenommen. Irgendwie merkwürdig. (haben woh schon andere Nutzer festgestellt)

    Eine zweite Frage: Zum Videotext: kann man beim Ariva nicht die Unterseiten durchblättern? Erst , wenn alle Seiten durchlaufen sind, kann man auch mit den Pfeiltasten blättern. Das müsste doch auch anders gehen.

    Und eine dritte Frage, die ich gestern schon im Themenbereich Sky eingestellt habe. ich stelle diese jetzt hier nochmal:

    Dritte Frage: Empfängt der Ariva das Freischaltsignal von Sky Select?

    Bei meiner Vertragsverlängerung ging das ohne Probleme. D.h. HD+ Sender weg, Sky HD innerhalb kurzer Zeit da. Sollte es nicht gehen, könnte ich ja noch mein Unicam2 Modul im Ariva verwenden. Geht es vielleicht damit?

    Hoffe, Nutzer dieses Gerätes können mir vieleleicht meine Fargen beantworten.

    Ich sage schon mal Danke
    Gruß von der Ostsee
     

Diese Seite empfehlen