1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ferguson Ariva 202e

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Mort352, 8. März 2013.

  1. Mort352

    Mort352 Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo.bin neu hier .benutze o.g receiver .habe das Problem,dass ich bei der sendersuche die Sender pro7 ,sat1,usw in Hd leidernicht finde über astra 19 2. hdist freigeschaltet bei mir . die genannten sender finde ich nur in der austria Version .

    wer kann mirhelfen ?
    receiver ist auf der neusten firmware
     
  2. Mort352

    Mort352 Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ferguson Ariva 202e

    vlt hat jemand eine aktuelle senderliste oder sofür mich
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Ferguson Ariva 202e

    Hallo und willkommen hier.
    Naja so eine Liste findet man auch leicht im Netz. ;) FlySat Astra 1H/1KR/1L/1M/2C @ 19.2° East

    Zu deiner Frage: Genannte Sender befinden sich auf Tp. 17, 11464 MHz, Symbolrate 22000, FEC 2/3
    Und was bedeutet usw.?

    Ich denke genannte Frequenz ist nicht in der Transponderliste des Receivers. Einfach mit den Daten "füttern" und anschließend Suchlauf starten. Sollte noch mehrere an Sendern fehlen, einfach aus obiger Liste entnehmen und im Receiver eintragen.
     
  4. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.768
    Zustimmungen:
    1.487
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ferguson Ariva 202e

    Hier dann noch ein Link "für Ariva mit M3606" > http://www.noveltech.de/fileadmin/Senderliste_D-A-CH.zip :winken:
    Vorher die aktuelle Firmware mit Senderliste via DUMP sichern, danach könnte dann auch noch die aktuelle Patch-FW eingespielt werden (die ist ohne Senderliste, alle Grundeinstellungen sind auch erforderlich).
    => A202E_20130226_1.22B5_patch.zip :).