1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ferguson Ariva 102e - WLAN konfigurieren

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von ematic, 8. November 2012.

  1. ematic

    ematic Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe mir vor kurzem den Ferguson Ariva 102e angeschafft und würde nun gerne meinen Hama Wlan USB Stick anschließen und nutzen.

    Könnt ihr mir dabei weiterhelfen, weil bis jetzt bekomme ich keine Verbindung her. Muss der Stick auf Ralink Rt5370 Basis laufen? Wenn ja was ist das?

    Danke schon mal für eure Hilfe!
     
  2. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ferguson Ariva 102e - WLAN konfigurieren

    hallo.
    hast du im wlan menü keine option für eines der drei möglichkeiten?
    rt 3070 od. rt3080?
     
  3. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Ferguson Ariva 102e - WLAN konfigurieren

    @Digitalfan: Nein.

    @ematic: Ja! (das ist der Netzwerkchipsatz -andere funktionieren nicht! inkompatibel) W-Lan beim 102e und 202e bereitet immer Probleme, wenn möglich LAN Kabel verwenden. Oder Devolo-Steckdosenadapter o.ä.
     
  4. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.380
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
  5. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Ferguson Ariva 102e - WLAN konfigurieren

    W-Lan Adapter sind Pippi beim Ferguson.;) Kaum jemand den ich kenne, ist damit zufrieden. Wifi Bridge und D-LAN ist da echt besser und später auch mit anderen Geräten wiederverwendbar.
     
  6. Börne

    Börne Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ferguson Ariva 102e - WLAN konfigurieren

    Nimm die Netgear WNCE2001 WLan Bridge, funktioniert 1A.
     

Diese Seite empfehlen