1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ferguson Ariva 102E: Bitratenanzeige???

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von mici01, 6. Mai 2013.

  1. mici01

    mici01 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Xtrend ET4000
    Anzeige
    Also, wenn ich im laufenden Programm auf der FB ganz unten links auf die 'edit'-Taste drücke wird bei mir dort eine Bitrate angezeigt.
    Jetzt frage ich mich was dort angezeigt wird, denn die Bitraten kommen mir doch sehr komisch vor.
    ein paar beispiele:
    ProSieben: 621 kB/s (=> 0,6 MB/s)
    Das Erste: 1802 kB/s (=> 1,8 MB/s)
    ORFeins HD: 1312 kB/s (=> 1,3 MB/s)

    Da scheinen mir die Datenraten sehr niedrig, wenn ich das mit dem vergleiche was hier diskutiert wird!
    Was zeigt er dort also an:confused:??
     

Diese Seite empfehlen