1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ferguson Ariva 102e: BER Wert?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von mici01, 2. Februar 2013.

  1. mici01

    mici01 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Xtrend ET4000
    Anzeige
    Also wenn ich bei meinem Ferguson Ariva 102e im laufenden Betrieb auf die 'Edit'-Taste ganz unten links auf der FB drücke werden mir ja die Infos über den Sender angezeigt. Nur steht bei 'Current BER' bei mir: "0 10e-8". Ist der BER wert nun die erste Zahl und was bedeuten dann die anderen buchstaben?

    Bitte um erklärung:winken:

    EDIT: Und von was wird Bitrate den dort angezeigt? (Nur video stream oder das Komplette programm? [incl. Audiostreams])
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2013
  2. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.189
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Ferguson Ariva 102e: BER Wert?

    Hi..
    Ich würde spontan mal sagen, dass du eine BER von 0 hast. Den Wert würde ich als "0 mal 10 hoch -8" ansehen, was ja bekanntermaßer weiterhin 0 ist.

    Gruß

    n0NAMe
     

Diese Seite empfehlen