1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ferguson Ac-8000 PVR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Anaon, 24. Dezember 2010.

  1. Anaon

    Anaon Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe ein Problehm mit meinem Receiver
    Seit einer Woche findet mein Receiver nunmehr sky Sender und andre seltsame Sender wo ich zahlen muss , hab vor einer Woche noch die ganzen deutschen und Österreichischen Sender empfangen ? hab schon des Öfteren neuen Scannlauf gemacht aber nur die $ Sender gefunden, bin bei Salzburg AG , wenn ich das Kabel wieder an meinem TV gerät anschließe findet er sie wieder aber in schlechter Quali, kann mir hier wer weiter helfen

    Danke Stefan
     
  2. Der Falke

    Der Falke Platin Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Digenius SC6CI
    Medion
    Digenius tvbox SC7CIHD
    Panasonic TX-L...
    AW: Ferguson Ac-8000 PVR

    Hallo @Anaon,

    ist die von Dir beschriebene Situation noch so aktuell?

    Deine Schilderungen/Angaben sind nicht wirklich geeignet zweckdienliche Hinweise zu geben.;)

    Dein Receiver als auch die Hausverteilung könnten ursächlich sein. Der Receiver hat doch div. Menüpunkte aus den man u.a. eine grobe Bewertung des Signals vornehmen bzw. entsprechende Hinweise finden kann.

    Auch in einer Hausverteilungen kann es zu Ausfällen durch defekte Bauteile (z.B. HAV) oder schlechte V e r b i n d un g s s t e l l e n kommen.

    Der Falke
     

Diese Seite empfehlen