1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ferbi - Die "Online" DBOX2 Fernbedienung ... -

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von mccoffein, 23. Juni 2008.

  1. mccoffein

    mccoffein Guest

    Anzeige
    Hy,

    ich habe mir und natürlich auch euch eine Fernbedienung für die DBOX2 entwickelt. Ferbi läuft z.Zt. nur auf Palm OS fähigen PDA´s. Eine Weiterentwicklung für Windows Mobile Geräte ist aber nicht ausgeschlossen.

    Würde mich über euer Feedback freuen.

    Die Webseite http://www.ferbi.eu

    MfG

    mccoffein
     

Diese Seite empfehlen