1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Feratel Kameras auf Astra 3A

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Deckard, 16. Dezember 2003.

  1. Deckard

    Deckard Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Wien
    Anzeige
    Hallo!

    Ich kann bis auf die Feratel Kammeras auf Astra 3A, Freq. 12540V alle anderer freien Programme sehen.

    Laut Lyngsat senden die nur zwischen 5.30 und 14 Uhr aber auch in dieser Zeit lockt sich kein Signal ein?

    Weiss jemand von Euch warum bzw. kann die jemand von Euch empfangen?

    Danke!

    MfG

    Deckard
     
  2. 01-KUKUK-01

    01-KUKUK-01 Guest

    Stimmt, der Transponder ist stille, vor ein paar Tagen habe ich die Berggipfelschwenker noch gesehen - keine Ahnung wo die jetzt senden???
     
  3. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Schaut mal auf 16°OST 12520 V 2170ksymb/s - FEC 3/4...
     
  4. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Jaja, der St. Morritz Sender breites_
     
  5. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    Ich weiß net, irgendwie kann ich den 16°Ost Satelliten bei mir nicht empfangen. wüt
    Wie macht ihr das all nur? durchein
    Kann das vielleicht sein, dass bei mir der 19,2 Ost stört?
     
  6. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Ich sende ein Diseqc-Signal an den Motor, und dieser dreht dann die Schüssel zw. 13° und 19°Ost, das ist die ganze Kunst breites_

    <small>[ 17. Dezember 2003, 22:37: Beitrag editiert von: Commander Keen ]</small>
     
  7. Deckard

    Deckard Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Wien
    Oder Du montierst Dir eine Wavefrontier winken

    MfG

    Deckard
     
  8. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    Und nun die alt bekannten 3W`s
    Was? Wie? Wo? entt&aum
    1. Was genau ist das?
    2. Wie baut man so was an eine Schüssel
    3. Wo finde ich sowas zu welchem Preis?
     
  9. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Senior Member und noch nichts von ner Wavefrontier gehört...
     
  10. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    wenn man seine Beiträge bisher nur im Premiere-Bereich verfasst hat? winken
     

Diese Seite empfehlen