1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fensterhalterung

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von NachitoX, 17. Juli 2010.

  1. NachitoX

    NachitoX Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe die H2-Serie der Selfsat wo noch die Fensterhalterung dabei ist.
    Habe sie montiert aber nun gibt es ein Problem, wenn ich die Fensterhalterung im Fenster fest klemme, kann ich das Fenster nicht mehr zumachen. Gibt es da irgendwie eine Möglichkeit das zu beheben ? Das Metallblech welches in den Fensterrahmen gespannt wird ist sehr dünn deshalb ist es komisch. Habe noch so kleine Fenstergummis, die waren im Lieferumfang enthalten.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.323
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  3. NachitoX

    NachitoX Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fensterhalterung

    geht leider nicht, mein fenster hat keine außen nische.
     
  4. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fensterhalterung

    Aber ja gibt es - Fensterflügel entfernen und auf die globale Erwärmung warten. :D:winken:
     
  5. NachitoX

    NachitoX Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fensterhalterung

    Na dann kann ich es ja gleich aufm Dach anbringen :rolleyes:
    Ich darf nicht bohren etc.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    112.023
    Zustimmungen:
    3.947
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Fensterhalterung

    Dann hilft wohl nur eine Saugnapfhalterung.
    Aber wie bekommst Du denn überhaupt das Antennen (flach)kabel durch das Fenster wenn schon die dünnen Bleche nicht dazwischen passen?
     

Diese Seite empfehlen