1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fensterdurchführungen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Der_Phil, 5. Juli 2004.

  1. Der_Phil

    Der_Phil Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hi Leuts!

    Da ich wohl durchs Fenster mit den Kabeln in die Wohnung muss, brauche ich eine hochwertige Fensterdurchführung. Hier im Forum wurde mehrmals die Durchführung von Hama gelobt. Hama hat jedoch zwei verschiedene Versionen im Angebot.

    Welche Modelle sind gut? Am Besten wäre gleich eine Shopadresse im Internet, die mir die Durchführung liefern kann...

    Vielen Dank schonmal

    Gruß
    Phil
     
  2. Grautvornix

    Grautvornix Silber Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    865
    AW: Fensterdurchführungen

    Hallo Phil,
    Es gibt Hama und Hama light. Die Hama (ohne light) wäre die richtige.
    Gruss Grautvornix
     

Diese Seite empfehlen