1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fensterdurchführung wetterfest schützen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Bloxx, 3. Oktober 2008.

  1. Bloxx

    Bloxx Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe an meiner Sat-Anlage eine Fensterdurchführung und zwar eine der dünnen ohne Hülle drum.
    Nun wollte ich wissen, ob man die noch irgendwie wetterfest schützen muss.
    Für die Verbindungen zwischen den beiden Kabeln gibt es ja so Gummipfropfen.

    Ich hatte, die Verbindungen sowie den Teil des Fensterdurchführungskabel, dass auf dem Balkon ist, mit Isolierband zu umwickeln. Ist dass ok oder gibt es einen Grund, warum man das nicht machen sollte?

    Viele Grüße
    Bloxx
     

Diese Seite empfehlen