1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fenster zum Sommer

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Berliner, 27. Juni 2012.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    [​IMG]

    7/10

    Klappentext

    Für mich als Fan von Zeitreise Filmen natürlich schon mal interessant. Dazu eine deutsche Produktion mit Nina Hoss, die ich sehr gern sehe. Insgesamt ist die Story ziemlich vorhersehbar, trotzdem sehr schön inszeniert, man erlebt viele Szenen nochmal aus einer anderen Perspektive und fragt sich auch selber, wie würdest du das machen, wenn dir sowas mal passiert.
     

Diese Seite empfehlen