1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fenster "Datenträgerverzeichnis" lässt sich nicht schliessen bei ext HDD

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Cottonwood, 22. September 2010.

  1. Cottonwood

    Cottonwood Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    DMR-HST130EG
    Anzeige
    PVR 2/100CI: Fenster "Datenträgerverzeichnis" lässt sich nicht schliessen bei ext HDD

    Wenn ich mittels "Datenträgerverzeichnis aufrufen" einen Film von einer externen HDD auf die interne Festplatte kopiere, kann ich das Fenster erst wieder schliessen, wenn der Kopiervorgang abgeschlossen ist. Wenn ich vom USB-Stick kopiere, gibt es das Problem nicht.

    Hat da vielleicht jemand einen Tipp, wie man das umgehen bzw. beheben kann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2010

Diese Seite empfehlen