1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fem TV von Pro7/Sat1 startet im Frühjahr 2010 frei empfangbar

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von djburnproof, 8. November 2009.

  1. djburnproof

    djburnproof Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Openbox SX6, Clarketech 4100HD, Sharp LE652, div. CI Module, Wave Frontier T90,45er Blech
    EMP Centauri 17/1,Inverto Black Ultras. 20 Sats.
    Anzeige
    Eine Österreichische Tageszeitung hat dies heute gemeldet.

    Pro7/Sat1 startet im Frühjahr 2010 Fem TV der frei empfangbar sein wird.
    Man setzt auf Mode,Lifestyle,Beauty,Essen und Gesundheit.
    Zielgruppe Hauptsächlich für Frauen.

    MFG
     
  2. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fem TV von Pro7/Sat1 startet im Frühjahr 2010 frei empfangbar

    Klingt wie ein Emanzen Sender... Fem ? Femminin ???

    Wo holen die das Geld her? Die sollten lieber erstmal Sat 1 dichtmachen und Plus 4 FTA machen für ganz Europa so wie das am Anfang ja auch war


    Nachgekuckt: http://www.tvmatrix.net/?newsid=10841

    "Frauen können immer" ein blöderer Spruch ist denen wohl nicht eingefallen ?
     
  3. fgk

    fgk Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fem TV von Pro7/Sat1 startet im Frühjahr 2010 frei empfangbar

    so ähnlich...:

    fem = femme = frau
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Fem TV von Pro7/Sat1 startet im Frühjahr 2010 frei empfangbar

    Warum sollten die den Sender dicht machen, der im Schnitt immer noch die meisten Zuschauer lockt? Wenn wären pro7 und kabel1 wohl doch eher dran... Gerade kabel1 kann mit guten quoten schon lange nicht mehr glänzen.

    Und Puls4 in FTA werden wir wohl noch lange warten können. Auch wenn er früher mal fta war, hat er doch jetzt auch Programmbestandteile die ein Verschlüsselung nötig machen...
     
  5. Kabel-analog

    Kabel-analog Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog
    AW: Fem TV von Pro7/Sat1 startet im Frühjahr 2010 frei empfangbar

    toll.darauf hat die welt gewartet.
    wieder ein schrottsender mehr
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Fem TV von Pro7/Sat1 startet im Frühjahr 2010 frei empfangbar

    Das für dich anscheinend kein guter Sender existiert wissen wir ja solangsam.
    Aber auch du, solltest vielleicht erstmal den Start abwarten und dann mal angucken, bevor man urteilt.
    Angucken heißt aber auch richtig angucken und nicht wie im aktuellen Beispiel, Vorurteile herausposaunen ;).

    Mal abgesehen davon, ich persönlich finde es gut, dass es auch im freeTV immer mehr Auswahl für verschiedene Geschmacksgruppen gibt. Zum Glück wird einem ein Sender nicht zwangseingeschaltet und die FB weggeworfen ;).
     
  7. Kabel-analog

    Kabel-analog Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog
    AW: Fem TV von Pro7/Sat1 startet im Frühjahr 2010 frei empfangbar

    ich hab schon jetzt über 150 tv programme von sky über siehe meine signatur.

    ich kann sagen das ich nur 3 oder 4 sender han die wirklich gut sin.
    kinowelt.tv
    silverline
    mgm
    tnt film

    sonst ist doch wirklich alles mist im deutschen fernsehen.
    und dafür zahl ich weitaus mehr als 50euro im monat.
    ham se die noch all?
    fühl mich abgezockt von den medien
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Fem TV von Pro7/Sat1 startet im Frühjahr 2010 frei empfangbar

    Schön, dass dir diese Sender gefallen.

    Ich persönlich kenne die auch, und zumindest früher waren sie bestückt mit sehr sehr vielen Wiederholungen, irgendwann konnte man sich da auch nicht mehr unterhalten lassen.

    Da bleibe ich doch persönlich lieber beim freeTV, ist günstiger und bietet mir auch sehr viel. Und nicht nur um es in deinen worten zu sagen "null hirn unterhaltung"...
     
  9. Kabel-analog

    Kabel-analog Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog
    AW: Fem TV von Pro7/Sat1 startet im Frühjahr 2010 frei empfangbar

    ja bleib beim free tv mit niveauloser unterhaltung ala stromberg : (
    ich bezahle lieber für mein premium tv.
    scifi habe ich vergessen bei der auflistung eben.
    muss sogar sagen das mir der schwulensender timm immer besser gefällt,bin nicht schwul aber dieser denver marathon sonntags schauen ich und meine freundin oft zusammen an.
    sowas find ich klasse.
    auch sonst hat kein ein ganz gutes programm,cybill sehen wir auch gern-das ist wenigstens noch unterhaltsam.

    wer brauch sonst 200sender wenn die hälfte nur müll ist?
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Fem TV von Pro7/Sat1 startet im Frühjahr 2010 frei empfangbar

    Schön, dass für dich dass freeTV nur aus niveauloser Unterhaltung besteht...

    Ich finde auf meinen gespeicherten 36 freeTV Kanälen jedenfalls mehr als Stromberg und co.
    Auch so ein Kanal wo man nach einem Monat schon alles kennt.
    Niemand braucht 200 Sender.
    Aber der eine guckt eben 10 davon, der andere andere 10 usw.

    Geschmäcker sind nunmal unterschiedlich...
    Mal ehrlich? Was machst du denn wenn du z.B. Stromberg Gucker als nievaulos hinstellst?
     

Diese Seite empfehlen