1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FEM TV könnte später Pay Sender werden

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PC Booster, 14. Januar 2010.

  1. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.919
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    Anzeige
    :eek::eek:

    Ebeling kündigte an, den im Frühjahr startenden frei empfangbaren Frauenkanal FemTV perspektivisch auch in einen Pay-TV-Kanal umzuwandeln. "Wir finden es smarter, den Kanal erst mal im Free-TV zu profilieren und später zu entscheiden, ob er dort bleibt, oder aber zu überlegen, ihn in ein Pay-Angebot umzuwandeln, wenn er eine gewisse Anhängerschaft hat", so Ebeling. Chefin des neuen Senders ist die frühere Leiterin des Männersenders Dmax, Katja Hofem-Best (SAT+KABEL berichtete).

    Quelle: satun d kabel.de
    Und morgen kommt der Weihnachtsmann.......:D
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FEM TV könnte später Pay Sender werden

    FEM TV heißt dann FEM TV HD+ :p
     
  3. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.919
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: FEM TV könnte später Pay Sender werden

    Fem muss doch erstmal Zuschauer bekommen und dann will man PayTV draus machen.
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FEM TV könnte später Pay Sender werden

    Ein Weg den durchaus auch andere Sender einschlagen könnten.
     
  5. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.887
    Zustimmungen:
    7.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: FEM TV könnte später Pay Sender werden

    Ihr habt immer noch nicht verstanden, wohin die Reise der Privaten generell gehen wird. Was meint ihr, warum die derzeit diese Plattform mit dem trojanischen Pferd HD aufbauen?

    In ein paar Jahren wird es nichts mehr "free" geben, auch SD nicht mehr
     
  6. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: FEM TV könnte später Pay Sender werden

    So sieht es aus. Und es scheint aufzugehen. Wenn man sieht, wieviele User sich schon eine HD+ Karte gekauft haben, um endlich Bohlen in HD sehen zu können. :rolleyes: Lieber verzichte ich auf HDTV, als mich von den Privatsendern gängeln zu lassen und dafür auch noch zu bezahlen.
     
  7. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FEM TV könnte später Pay Sender werden

    Wenn ich so einen Manager Blödsinn schon lese:

    Be cool, speak deutsch!

    Die verlinkteSeite geht übrigens nicht dank der chinesischen Internetmauer hier (gemeint ist die interne Zensur durch den Seitenbetreiber)
     
  8. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: FEM TV könnte später Pay Sender werden

    War ja klar dass du wieder aus deinem Loch gekrochen kommst und dich an belanglosen Dingen hochziehst. Hauptsache der Adrenalinspiegel steigt. TROLL!
     
  9. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FEM TV könnte später Pay Sender werden

    Warum beleidigst du mich als Kobold? Fehlen dir die Argumente?

    Man kann doch dazu schreiben. Aber du musst nicht das kommentieren, was dir an der Meinung anderer nicht gefällt
     
  10. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: FEM TV könnte später Pay Sender werden

    Sorry, das war keine Beleidigung sondern eine Feststellung. Du bist nun mal der Forentroll.
     

Diese Seite empfehlen