1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Felony - Ein Moment kann alles verändern

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 16. Juli 2015.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.898
    Zustimmungen:
    566
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    INHALT: Die Polizei plant, eine Verbrecherbande in einem Lagerhaus hochzunehmen. Während der Aktion wird der Polizist Malcolm Toohey (Joel Edgerton) angeschossen. Trotzdem gelingt die Operation und der Verwundete wird von seinen Kollegen inoffiziell zum Polizeihelden gekürt. Doch sein kurzer Höhenflug findet ein abruptes Ende, als er einen Autounfall hat, in dessen Folge ein Kind ins Koma fällt. Tooheys Gewissen plagen fortan schwere Schuldfragen. Zwar bekommt er von seinem älteren Kollegen Detective Carl Summer (Tom Wilkinson) Unterstützung dabei, die Tat zu vertuschen. Aber Jim Melic (Jai Courtney) hat eine andere Perspektive auf Tooheys Unfall und ist drauf und dran, die wahren Hintergründe des brisanten Zwischenfalls aufzudecken...

    MEINE KRITIK: Ich war sehr gespannt auf diesen stark besetzten Film. Leider hat er nicht ganz das gehalten, was ich mir von Ihm erwartet habe. Sicherlich ist das Thema interessant, aber hochspannend wurde das jetzt nicht auf die Leinwand gepresst. Es geht wieder mal um Schuld und Sühne und dieses Krimidrama bringt jetzt auch keine neuen Aspekte ans Licht.
    Die Darsteller spielen routiniert keine Frage, aber irgendwas hat mir dann doch gefehlt rein vom emotionalen Bezug her! Nicht schlecht, aber keine Offenbarung! 6/10 mit Ach und Krach!


    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen