1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Felix Magath beim FC Bayern entlassen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von J Wilson, 31. Januar 2007.

  1. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    Das berichten bis jetzt ZDF und Bild.
    Mal schauen, was dran ist. Hitzfeld soll Nachfolger werden
     
  2. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Ort:
    Würzburg
    AW: Felix Magath beim FC Bayern entlassen

    Richtig so. Magath ist für mich schon immer der schlechteste Trainer der Welt! Er die ein Konditionstrainer, mehr nicht. Hat Hitzfeld nicht noch einen Vertrag bei Premiere?
     
  3. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Felix Magath beim FC Bayern entlassen

    Ist gerade im ZDF durch Hitzfeld bestätigt worden.
     
  4. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Ort:
    Würzburg
    AW: Felix Magath beim FC Bayern entlassen

    Super! Hitzfeld ist der Beste! Jetzt wird der FCB doch noch Meister!
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Felix Magath beim FC Bayern entlassen

    Als Bayern-Fan kann ich da nur den Kopf schütteln. Direkt nach der Winterpause einen Trainer zu feuern ist unterste Schublade, egal was man von Magath hält. Aufgrund der schwachen Hinrunde hätte man schon vor Weihnachten einen Schlußstrich ziehen können oder müssen.
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.555
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Felix Magath beim FC Bayern entlassen

    Es gibt gleich eine PK live auf N-TV.
     
  7. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Felix Magath beim FC Bayern entlassen


    Ich glaub es nicht, ich stimme Dir zu! :D Bin kein Bayern-Fan....


    Golphi
     
  8. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.504
    Ort:
    Land der Deiche
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Felix Magath beim FC Bayern entlassen

    Na wenn der HSV heute Abend verliert, wissen wir ja alle wo der Magath als nächstes "arbeitet". ;)

    Donn
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Felix Magath beim FC Bayern entlassen

    Vertrag wurde diesen Sommer bis 2009 verlängert, meines wissens, naja ab August 2007 ist er wohl wieder dort, oder meint ihr er bleibt länger dort?
     
  10. Hackfresse

    Hackfresse Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    843
    AW: Felix Magath beim FC Bayern entlassen

    Jemanden der 2 mal das Double geholt hat, feuert man nicht so schnell.
     

Diese Seite empfehlen