1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Feld "Set-Top-Box" im Kundencenter

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dagomir, 4. Januar 2011.

  1. Dagomir

    Dagomir Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    als ich mal wieder nach längerer Zeit (seit meiner Umstellung von Premiere auf Sky mit neuem Vertrag) in "meine Daten" im Kundencenter geschaut habe, fiel mir auf, daß der Eintrag im Feld Set-Top-Box leer ist. Vorher stand dort korrekt "Imperial P1S".

    Ist das auch bei Euch der Fall?
    Hat das was zu bedeuten? Z.B. das mein Receiver nach Ablauf der 12 Monate nicht mehr als zertifiziert anerkannt wird und ich eine V13-Karte bekäme. :eek:

    Ich habe noch einen Imerial P1S, mit dem das Abo abgeschlossen wurde und eine S02-Karte, die ich logischerweise gerne solange es geht behalten möchte. Ich wollte eigentlich mal ohne Kündigung das Abo weiterlaufen lassen.

    Sorry für die doofen Fragen, aber ich beschäftige mich nicht so sehr mit den ständigen Änderungen bei Sky. [​IMG]
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Feld "Set-Top-Box" im Kundencenter

    Bei mir steht auch nichts drin. sky weiss auch nicht, welchen Receiver ich habe und bis vor sechs Monaten stand ein Kablreceiver drin. Seit Anfang 2009 haben wir SAT.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Feld "Set-Top-Box" im Kundencenter

    Nein, keine Sorge.
     
  4. Dagomir

    Dagomir Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Feld "Set-Top-Box" im Kundencenter

    Alles klar, danke. Da habe ich doch schon wieder umsonst Panik geschoben. :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2011