1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Feinschliff-NOKIA 210T

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Talm1, 29. Dezember 2002.

  1. Talm1

    Talm1 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Z.Z. empfange ich ARD,ZDF,PRO7,SAT1,RTL,RTL2,SUPER
    RTL,VOX,KABEL1,ORB,B1,N24 in sehr guter Bild- und Tonqualität. Außer bei RTL ist kein Videotext-
    Betrieb möglich.
    ZDF-Doku+Info,KIKA,NTV und MTV werden zwar lokalisiert, aber mittlerweile ist kein Bild und Ton da (war aber schon). Wurde der Betrieb wieder eingestellt?
    Es werden auch einige verschlüsselte Programme empfangen.
    Wie führt man ein Update beim NOKIA 210T durch und wie komme ich an die aktuelle Software?
    Der Reciver hat Steckplätze für eine Viaccess-
    Smartkarte und für eine Smartkarte (CA-Module). Für welche Funktionen sind diese gedacht und sind die schon verfügbar? Kann ich mit einer entsprechenden Karte so auch Premiere über die Zimmerantenne empfangen?
    Vorab schon vielen Dank für dei Infos.
     

Diese Seite empfehlen