1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Feiert Thomas Gottschalk bald sein großes Show-Comeback?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. August 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    103.769
    Zustimmungen:
    1.027
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Nach einem Bericht der Bild-Zeitung ist die deutsche TV-Welt in Aufruhr. Thomas Gottschalk könnte vielleicht schon bald eine eigene neue Show erhalten.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. west263

    west263 Talk-König

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    6.970
    Zustimmungen:
    3.106
    Punkte für Erfolge:
    213
    ohhh nein, bitte nicht.
    Dann doch besser irgend so ein ZZ Promi Sternchen, das sich durch diverse Reality Shows gepimp... hat und dadurch jetzt zu einem youtube Star geworden ist.

    eigentlich beides nicht akzeptable Varianten, mein Albtraum würde wahr werden. Jeder hat seine Zielgruppe, die eine Ü70 die andere U20. ;)
     
    lex12 gefällt das.
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    8.045
    Zustimmungen:
    3.445
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wer in Deinem Umfeld zwingt Dich das einzuschalten wenn es gesendet wird ?
     
    Volterra und LucaBrasil gefällt das.

  4. Gottschalk steckt mit seine 70 jahren noch jedes zz sternchen locker in die Tasche:) Wir werden im übrigen alle mal alt;)
     
  5. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Eigentlich hat der Kapitaen recht, aber es ist doch bemerkenswert, dass einige Promis einfach nicht akzeptieren wollen, dass sie jetzt im Rentenalter sind. Die Knete wird er doch trotz neuer Frau nicht benötigen.
     
    Hate und lex12 gefällt das.
  6. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Am Ende wird es ein peinlicher Abgang wo er kapieren wird, dass seine Zeit wirklich vorbei ist.
     
    Hate und lex12 gefällt das.
  7. west263

    west263 Talk-König

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    6.970
    Zustimmungen:
    3.106
    Punkte für Erfolge:
    213
    und die öffentlich rechtlichen haben es auch noch nicht kapiert.
    Ich bin unabsichtlich schon ein paar mal in die Radiosendung auf SWR3 hinein gerutscht. Immer das gleiche, die gute alte Rock Musik aus den Jahren und mit dem jüngeren Zeug kann er nichts anfangen.

    Ich höre die Musik, die er mag auch gern. Aber er als Typ, ist vorbei. Juppi Hesters wurde noch im sehr sehr hohen Alter auf die Bühnen gezerrt. Keine Ahnung, ob er das so wollte, kann ich mir aber kaum vorstellen. und hier ist es genau anders herum. Hier ist jemand, der nicht genug davon bekommt, beklatscht zu werden. Er wünscht sich anscheinend einen Abgang liegend, von der Bühne getragen.
     
    kjz1, lex12 und EinStillerLeser gefällt das.
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    129.651
    Zustimmungen:
    13.514
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Deswegen macht er es ja auch nicht.
     
  9. Tropenmann

    Tropenmann Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Lange über seinem Zenit. Was die Leute an ihm gefressenen haben ist für mich ein Rätsel. Ist der so eine Art Musterschwiegersohn für Senioren 70+?
     
    Hate gefällt das.
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    129.651
    Zustimmungen:
    13.514
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann hast Du nie Wetten dass gemocht. Warum hat man wohl niemanden gefunden der das weiter machen konnte? Die Schuhe waren den allen viel zu groß.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2020