1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Feiert ihr den Tag der dt. Einheit?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von solid2000, 3. Oktober 2006.

  1. LauerHeinerbach

    LauerHeinerbach Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Feiert ihr den Tag der dt. Einheit?

    Obwohl es mich natürlich für die aus einem Unrechtsstaat "Befreiten" freut ist mir persönlich der 3.10. bzw. zuvor der 17.06. vollkommen egal, ich halte aber auch nix von Nationalstolz oder sowas.
     
  2. noorbi

    noorbi Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshi 32WL 58P
    Humax PR-HD 1000C
    Receiver Sony 5.1
    DVD Denon 700
    Premiere komplett+HD
    Kabel EWT
    AW: Feiert ihr den Tag der dt. Einheit?

    Hey!Nein,ich lese nicht heraus,was Du eigentlich meinst?Ausser,das Deutschland vereinigt ist?!Dahinter stecken doch ganz persönliche Sachen,oder?:eek:
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Feiert ihr den Tag der dt. Einheit?

    Ein sehr schöner Beitrag, Creep....
    Wir sollten an anderer Stelle mal diskutieren, was für Ziele Du hast. :)
    Eike,
    ich lese hier zwischen den Zeilen heraus, daß Du den für Dich typischen Fehler machst, die gesamte Bundesrepublik nach dem zu beurteilen, was Du in Deinem persönlichen Vorfeld so vorfindest. Dabei machst Du den (systhematischen) Fehler, daß Du Regionen nicht siehst bzw Gesellschaftsschichten, den es (wirtschaftlich gesehen) gut geht und deren Wohlstand in den letzten zehn oder zwanzig Jahren sicher noch gewachsen ist. Man kann in der Bundesrepublik sicher nicht über Nacht zu Wohlstand kommen, wohl aber über einen längeren Zeitraum, wenn man entsprechende Leistungsbereitschaft mitbringt.

    Mich persönlich würde übrigens mal interessieren, unter welchen finanziellen Rahmenbedingungen SchwarzerLord lebt, ich werde es wahrscheinlich nie erfahren. ;)
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Feiert ihr den Tag der dt. Einheit?

    So schlecht sollte man dann mit den Wessies doch nicht ins Gericht gehen.
    Befreit haben sie ja nun keinen. ;)

    Warum schmeißt Du diese beiden Daten durcheinander? An sich haben beide miteinander nichts gemein, desweiteren ist der 3.10. ein Westfeiertag, der 17.6 und der 9.11. ist ein Ostfeiertag.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.844
    Zustimmungen:
    39.341
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Feiert ihr den Tag der dt. Einheit?

    Über das wertvolle Forummitglied @Schwarzen Lord mache ich mir auch keine Gedanken.:LOL: :) :winken:
     
  6. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Feiert ihr den Tag der dt. Einheit?

    Wie ist das jetzt nächste Woche an Allerheiligen? Wer hat alles frei?

    Wir in Bayern sind wie immer dabei ;)
     
  7. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Feiert ihr den Tag der dt. Einheit?

    Sorry falscher Thread, sollte in einen anderen.