1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Feierabend für MHP ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von digiface, 8. Februar 2006.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Anzeige
    Hallo,

    laut diesem Bericht soll MHP nur noch auf freiwilliger Basis angeboten werden.

    Und da Pro7/Sat1 ja nur mal zur IFA MHP vorführte und dann wider abschaltete, und RTL Anfang des Jahres nachzog, mir kein Hersteller bekannt ist der MHP fähige Receiver anbietet, denke ich, das es das wohl war.

    Einzig die ARD und der ZDF-digitext bleiben dann noch.

    Ich habe einen 30'er Panasonic mit der Vorgänger Application F.U.N, das musste wegen MHP weichen, weil es viel besser ist, und nun?

    digiface
     

Diese Seite empfehlen