1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlt jemandem noch die Austausch-Smartcard eines reinen HD-Abos?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von BartS, 1. November 2008.

  1. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.168
    Anzeige
    Siehe Überschrift (gemeint ist natürlich die Nagra3-Smartcard wegen Umstellung der Verschlüsselung). Wenn ich nicht der einzige bin, der sie noch nicht erhalten hat (im Konto ist auch noch die alte mit der Nummer 026xyz angegeben), kann ich mir die Anfrage bei Premiere sparen, wollte eigentlich nachher mal anrufen.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Fehlt jemandem noch die Austausch-Smartcard eines reinen HD-Abos?

    Wenn du wirklich noch keine Nagra3-Karte hast, würde ich mal anrufen, sonst wirds Montag dunkel werden. (wird auch so Montag dunkel werden, aber dann haste immernoch keine neue Karte) [​IMG]

    ... ich bekam bei dem "reinen HD-Abo" gleich eine Nagra3-Karte.
     
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.168
    AW: Fehlt jemandem noch die Austausch-Smartcard eines reinen HD-Abos?

    Tja. ich leider nicht. Es sei denn, sie sieht so aus wie die alte und es steht K02 drauf. ;) Ich rufe jetzt mal an.
     
  4. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.168
    AW: Fehlt jemandem noch die Austausch-Smartcard eines reinen HD-Abos?

    Ergebnis nach zweimal Weiterverbinden: Die Karte wird noch automatisch getauscht (es ist noch kein Tauschtermin eingetragen), ich brauche mich um nichts zu kümmern. Ich bin auch nicht der einzige, dessen Karte noch nicht getauscht wurde.

    Na da bin ich ja mal gespannt, ob das so richtig ist, oder das Bild bald schwarz wird.
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Fehlt jemandem noch die Austausch-Smartcard eines reinen HD-Abos?

    Aah, Kabelkunde ;) Da bekommst dann bald ne D02-Karte, sollte allerdings innerhalb der nächsten 14 Tage passieren, denn am 15.11. soll m.W. der Premiere-SC/KabelD-Tausch durch sein.
     
  6. grauli

    grauli Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    104
    AW: Fehlt jemandem noch die Austausch-Smartcard eines reinen HD-Abos?

    Hallo,
    ich habe auch ein reines HD Abo und noch keine neue Karte bekommen. Nutze auch Kabel. Dann kann ich mir den Anruf ja sparen. Danke!:)
     
  7. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.168
    AW: Fehlt jemandem noch die Austausch-Smartcard eines reinen HD-Abos?

    Na dann bin ich ja etwas beruhigt. Danke für die Rückmeldung.
     
  8. Andiadm

    Andiadm Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    51
    AW: Fehlt jemandem noch die Austausch-Smartcard eines reinen HD-Abos?

    Ich habe 2 Karten (1xAbo, 1 x 3 Monate HD) und nur die erste wurde getauscht. Anruf bei denen: das sei ein Fehler im System, die 2te Karte müsste sie manuell den Ausatausch anstroßen. Also wenn Du mehr als 1 Karte hast, dann lieber anrufen
     
  9. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.168
    AW: Fehlt jemandem noch die Austausch-Smartcard eines reinen HD-Abos?

    Na toll, sicher ist nur, dass nichts sicher ist.

    Wo sind nur die Hotline-Mitarbeiter, wenn man sie mal braucht?! Liest einer von euch mit und kann zu der Thematik was sagen?
     

Diese Seite empfehlen