1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlkauf

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Retepan, 2. Juni 2001.

  1. Retepan

    Retepan Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Irgendwo
    Anzeige
    Verehrte Humax-Gemeinde,
    ich glaube ich habe heute einen riesen Fehler begangen, als sich mir einen IRCI 5400 gekauft habe. Zwar ging das Aufspielen des Patches problemlos aber die Empfangsleistungen des Geraetes sind unter aller S....
    Ich habe bisher mit der D-Box2 (!!!) ohne Probleme GIGA, KTV und BET von den HOTBIRD
    Satelliten selbst bei heftigem Regen sehen können. Beim Humax gibt es aber Kloetzchen und alle 20 Sekunden volle Aussetzer (keine Probleme mit ONYX). Selbst mit einem SAT-Slope hat sich das Problem nur
    etwas verbessern lassen (Aussetzer nur alle 40 Sekunden). Moeglicherweise habe ich ja etwas uebersehen. Schade - die Bedienung des
    Geraetes ist ausgezeichnet. Aber was nuetzt das, wenn ich die Sender nicht vernuenftig empfangen kann? Weiss jemand Rat? (Ich habe uebrigens keine Lust meine 78-cm Schuessel
    durch eine 100cm oder gar 120cm Schuessel
    zu ersetzen).

    mfg
    robert

    :confused: :confused: :confused:
     
  2. hintsprint

    hintsprint Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2001
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Buxtehude
    Komisch ich habe mir auch den 5400er geholt und bin über alles zufrieden, habe selbst wenn es Hunde und Katzen schifft immer noch ein glasklares Bild und das mit einer 60cm Schüssel. 2 Bekannte haben sich nun auch den humi geholt und sind auch voll zufrieden, das sie die sch.... D-Box2 los sind. Diehaben bei Sturm auch keine Probleme! Vielleicht solltest du mal das Signal messen oder Dein Kabel überprüfen, etc.
     

Diese Seite empfehlen