1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlersignal auf dem Receiver.HILFE!

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von corbus, 7. Januar 2006.

  1. corbus

    corbus Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe mir gerade ein Analog Satelliten Receiver installiert. Es ging am Anfang sehr gut aber nach dem ich den Kabel usw ganz gut verlegt habe, habe ich den Kabel mit dem Stecker der von der LNB kommt in die REceiver gesteckt und in dem Moment erschien eine Meldung auf der Receiver wo es "Lnb5" steht und ich kriege kein Bild mehr.Wenn ich den kabel raus stecke verschwindet dieser Meldung und wenn ich sie wieder rein Stecke erscheint es wieder. Was bedeutet das und was kann ich dagegen machen?
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.038
    Ort:
    Deutschland / Hessen

Diese Seite empfehlen