1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldungen HD-HDMI-Kopierschutz

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Nawas, 25. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: Fehlermeldungen HD-HDMI-Kopierschutz

    jepp....
     
  2. kleberri

    kleberri Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fehlermeldungen HD-HDMI-Kopierschutz

    Alles klar!
     
  3. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fehlermeldungen HD-HDMI-Kopierschutz

    Sie schreiben hier sehr allumfassend von "den Herstellern" und "Tageszeitungen" und erwecken damit den Eindruck, dass es an allen Ecken und Enden von Herstellern und Tageszeitungen die von behauptete Aussage gebe, was sie natürlich glaubwürdiger machen würde. Uns ist aber keine (überprüfbare) Aussage auch nur eines Herstellers dazu bekannt. Und auch was "die Tageszeitungen" angeht, kennen wir nur durch die diversen Hinweise hier in den Foren den einen Artikel bei "MVRegio" zu dem Thema (und das ist keine Tageszeitung).

    Dieser Artikel ist sehr negativ für uns. Wir halten es aber für etwas zweifelhaftes Vorgehen, auf Grundlage dieses Artikel die Behauptung aufzustellen, dass "die Hersteller" und Tageszeitungen etwas anderes schreiben würden als wir. Und wenn wir den Inhalt des Artikels bei MVRegio nicht bestätigen können, bedeutet das deshalb natürlich nicht, dass wir damit behaupten, dass "die Tageszeitungen lügen" würden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    mail@t-home-team.de
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fehlermeldungen HD-HDMI-Kopierschutz

    weniger ausfluechte, weniger gerede, mehr problemlösung. danke.
     
  5. kleberri

    kleberri Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fehlermeldungen HD-HDMI-Kopierschutz

    Meine Rede: Sprecht mit den Herstellern, findet eine Lösung und dann meldet euch wieder. Es ist wirklich höchste Zeit, das Problem gibt es ja schon lange.
    Das rumgeschachere, wer was wann gesagt hat und wie man das zu verstehen hat nützt uns jedenfalls nichts. Selbst wenn ihr Recht hättet, heißt das immer noch, dass der Kunde, wenn er Pech hat, seinen STB nicht über HDMI an sein TV-Gerät anschließen kann. Und das reicht doch wohl, dass ihr mal in die Gäng kommt.
     
  6. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Fehlermeldungen HD-HDMI-Kopierschutz

    sprecht mit eurem Hersteller der STB Cisco/Kiss wie auch Moto und löst das Problem und wenn es alles nichts bringt...dann MUSS eine NEUE STB her...die den Normen entspricht und NEUE wie auch etwas ÄLTERE LCD/Plasmas ohne Probleme mit der STB Harmonieren....

    Auch sollte Sich Ihr Unternehmen Gedanken darüber machen, das wenn Kunden IMMER UND IMMER wieder Probleme mit einer Serie haben, das IHR Kundenservice einem Ungleichen Austausch zustimmt...

    zb. X30xT gegen MR300

    man kann natürlich auch die Schuld auf den gerade neuen gekauften LCD Hersteller schieben....auch wenn der LCD mal schlappe 3000 € gekostet hat
    und dann Probleme mit der HDCP-Inkompatibilität zu haben...

    Wenn man zur Fehlersuche, nen Billigen DVD-Player per HDMI oder nen Blu-ray Player oder ne STB an diesen Anschließt und diese Probleme hier nicht entstehen, dann sollte man den Fehler bei sich suchen...

    Seien Sie mir nicht Böse aber derzeit bin ich Stinksauer....

    Ihr Kundenservice ist derzeit mehr als Unfreundlich und ich werde ganz bestimmt NIE wieder 1 Stunde mit Ihrem Kundenservice Diskutieren um mir dann an zuhören,

    Naja Sie haben für einen GOLF IV bezahlt und wollen nun einen GOLF V :mad:

    Auch wenn ich hier jetzt vom Thema abkomme aber das ist ein NO GO....

    Ich zahle 150 € pro Monat an Ihr Unternehmen

    oder anders ICH bezahle für einen Audi Q7 und bekomme derzeit die Leistung von einem Fiat Punto

    Es kann nicht sein, das ich 1 Stunde von meinem T-Mobile iPhone3G den Kundenservice anrufen muss, wegen dieser ****i... STB und mir dann so eine Schei..... anhören muss

    Das ich mir anhören MUSS:

    naja, die Leistungsschwankungen MÜSSEN SIE halt in Kauf nehmen, das können wir nicht ändern....das dass Bild stehen bleibt, Klötzchen Bildung etc. und mein DSLAM steht mal eben 10 Meter vor der Haustür

    Mich Trifft es hier gerade mit voller Wucht...

    Ahhhh Sooooo

    ICH MUSS also das ganze in Kauf nehmen, Sie beweisen MIR jedesmal wie Unfähig ihr Kundenservice ist.

    Das ich dem ****i....Kundenservice hinter her telefonieren MUSS, wegen GS...das meine Leitung gesperrt wird, weil SIE unfähig sind in Ihrer Buchhaltung von entertain...

    Bekommen Sie Ihren Unfähigen und Arroganten Kundenservice entertain ENDLICH in den Griff

    Seit bald 6 Monaten gibt es NUR noch Probleme und Sie Spielen die Probleme hier runter...an der Hotline...davon ist UNS nichts bekannt

    ich kann meinen 150 € auch gerne woanders ausgeben...

    Ich kann die BNK auch gerne woanders hin vermitteln

    Ach soooo

    ohh vielen Dank für die 10 € GS für den Programm Manager aber das ganze ist hier NUR der Tropfen auf den heißen Stein

    Das Sagt Ihnen ein Kunde der VON DEM PRODUKT ÜBERZEUGT ist aber den Sie gerade am Verlieren Sind...

    Und wenn Ihnen BNK viel Wichtiger sind als Bestandskunden....

    dann weiß ich woran ich bin, man was bin ich Sauer
     
  7. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fehlermeldungen HD-HDMI-Kopierschutz


    Bei diesem ganzen Hickhack verstehe ich nur eines nicht:

    Warum geben Sie Ihren Kunden, die über diese Inkompatibilitäten klagen, nicht einfach im Tausch einen MR300 Typ B ?
    Ist das zu einfach, oder haben Sie kein Interesse an zufriedenen Kunden ?
    Weiss Ihr Vorstand eigentlich wie Sie permanent Kunden verprellen ?

    Mac_
     
  8. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Fehlermeldungen HD-HDMI-Kopierschutz

    Sie WOLLEN ES NICHT...Sie Stimmen Jedesmal NUR einem 1:1 Tausch zu....

    Es Interessiert die Hotline und den Teamleiter nicht, das man die gleichen Probleme mit einer Ausstausch Box hat...Die Technik würde gerne aber die Kundenhotline Blockiert...

    Es werden vergleiche angestellt: Golf IV zahlen und NUN einen Golf V wollen

    Nein die Kundenhotline hat KEIN Interesse an zufriedenen Kunden, anders kann ich mir das Arrogante Verhalten der MA an dieser jedesmal nicht mehr erklären...

    Ich Persönlich bin mir mittlerweile Sicher, das Sie es wissen.

    Auch wenn die Fragen nicht an mich gestellt wurde, war ich jetzt einmal so frei und habe geantwortet....

    Weil ich hier aus der Erfahrung heraus Spreche....( 3 Jahre lang schlage ich mich nun mit der Kundenhotline von entertain rum, weil ewig Probleme auf tauchen und ich bis dato NUR negative erfahrungen mit dieser gemacht habe und Probleme NUR noch auf der übernächst Höhrern Ebene geklärt werden konnten)

    Es tut mir ja sehr leid aber haben Sie schon einmal Ihre Kollegen von der T-Com gefragt, was diese von den Kollegen entertain halten ???

    Es ist schon interessant, das die T-Com Hotline sehr gereizt (aber sehr freundlich) auf entertain Reagiert...
     
  9. kleberri

    kleberri Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fehlermeldungen HD-HDMI-Kopierschutz

    Ich bin jedenfalls gespannt, ob sie uns eine Lösung anbieten oder das Problem einfach liegen lassen. Ich Tippe auf Zweites. Bestenfalls kommen sie nochmal mit ihren 'selbstzertifizierenden Standard" - Quatsch.
     
  10. elfe1960

    elfe1960 Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fehlermeldungen HD-HDMI-Kopierschutz

    Das ist doch System. Wenn zwei Dinge nicht mit einander harmonieren, dann hat die Schuld immer der andere. Weshalb wurden eigentlich Softwareproduzenten dazu verpflichtet, Kompabilitätsschwierigkeiten zu anderen Systemen auf der Verpackung anzugeben ?? Weil es ein Grund für den Nutzer ist, dieses dann zurückzugeben ??
    Ich werde mich jetzt mal an den Niederlassungsleiter Berlin wenden. Mit anderen Kundendienstmitarbeitern habe ich nur schlechte Erfahrungen. Vielleicht werden diese nach Erfolg im Abwimmeln bezahlt, Kundenhilfe gibt Minuspunkte ???

    Ja, diese Frage stelle ich mir auch !!!! Nach einem Austausch hätten Sie das defekte Gerät und könnten sich selbst auf Fehlersuche machen. MIr schwant jedoch, wenn Sie zuugeben, dass eine Geräteserie Fehler hat, würde eine Lawine losgetreten werden. Ein KUNDENFREUNDLICHES UNternehmen würde defekte Geräte zurückrufen.

    Mein Entertain läuft leider auch bis Ende 2010. Aber für mich steht fest: Einmal so dumm gewesen, zur Telekom zurück zu gehen, war eine Riesendummheit !!! Tschüss Telekom !! oder sollte ich Telekummer schreiben ??
    Achja, wäre schön, wenn andere schreiben würden, wie Sie es geschafft haben, ihren Mediareceiver ausgetauscht zu bekommen. Am besten mal den Text posten, damit die Niederlassungen alle den selben Text bekommen.
    Gemeinsam gegen die Telekom !!!

    Frage an die Telekom: Wie mache ich Kunden zufrieden ? Einfach hier ne Adresse einstellen, an wen man sich wenden kann, der den Austausch zentral veranlasst !!!
    Frage an die Telekom: Wie verprelle ich Kunden ?? Macht weiter so !!

    Es kann natürlich auch sein, dass die Telekom auf eine natürliche Lösung des Problems wartet. Entweder Tod des Kunden oder Ablauf/Kündigung des Vertrages durch den Kunden. Ich bin jedoch zu jung für Lösung 1.

    Es grüßt die Mediaplayer-Geschädigten
    Eure Elfe
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.