1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von pedi, 16. April 2008.

  1. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.242
    Ort:
    Allgäu
    Anzeige
    wollte eben ein progamm über systensteuerung-software deinstalliern. beim klick auf "software" kam folgende fehlermeldung:
    fehler beim laden von C/windows/system32/shell32dll
    unzulässiger zugriff auf einen speicherbereich.
    system wurde am sonntag neu aufgesetzt, hab ich da irgenwo einen hacken vergessen, oder was bedeutet das.
    nach einem neustart war alles wieder normal.
    mfg pedi
    noch ein kleines problem, der mauscursor ist manchmal unsichtbar, wenn ich hier im text etwas korrigiern will, ist der cursorstrich zwischen den buchstaben nicht zu sehen, kann dann nur raten wo der sich befindet.
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.877
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: fehlermeldung

    Der grösste Fehler sitzt vor dem PC (Scherz). Nö, ich weiss es auch nicht gg..:D
     
  3. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.242
    Ort:
    Allgäu
    AW: fehlermeldung

    kleiner witzbold, gelle:)
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: fehlermeldung

    [​IMG]
    unter Systemsteuerung > Maus zu finden, dann dort unten den Haken rein

    das andere Problem kenn ich nicht
     
  5. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.242
    Ort:
    Allgäu
    AW: fehlermeldung

    danke, habe zwar xp, da gibts die option "zeiger bei tastatureingaben ausblenden". den hacken raus und alles ist wieder i.o.
     

Diese Seite empfehlen