1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung !!

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Willi., 27. Oktober 2006.

  1. Willi.

    Willi. Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Östlich von Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Technisat Multytenne
    Anzeige
    Hallo zusammen!
    Ich habe seit gestern ein Problem mit meiner Pctv 400e Tv-Karte,wenn ich einen Sendersuchlauf mit diesen Satelliten starte,
    [​IMG]
    bekomme ich diese Fehlermeldung!
    [​IMG]
    Wenn ich nur Hotbird wähle,bekomme ich diese Fehlermeldung nicht,und es werden alle Sender gefunden! Ich habe die Hard und Software schon
    deinstalliert und wieder neu Installiert,auch habe ich eine Systemwiederherstellung gemacht,das Problem hat sich dadurch auch nicht gelöst.
     
  2. jni

    jni Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    890
    AW: Fehlermeldung !!

    Da wird wohl irgendein Sender auf Astra fehlerhafte oder auch nur etwas andere SI-Daten senden als früher. Auf Grund von Fehlern im Pinnacle-Programm stürzt dieses ab. Da hilft eigentlich nur ein Update vom Hersteller - such doch mal ob's eins gibt !

    Jens
     
  3. Willi.

    Willi. Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Östlich von Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Technisat Multytenne
    AW: Fehlermeldung !!

    Auf ein Update warte ich schon seit ich diese Karte habe!
    Danke jni für die Antwort :rolleyes:
     
  4. Willi.

    Willi. Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Östlich von Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Technisat Multytenne
    AW: Fehlermeldung !!

    Die Karte ansich ist nicht schlecht,nur die MediaCenter Software ist derletzte Schrott! Ich habe mir heute ein Update geholt für meine Software,von 3.4a auf 4.11.
    Jetzt findet sie wieder alle Sender auf Astra 19 Grad,alles läuft prima,nur wenn ich eine Aufnahme beenden will hängt sofort das ganze System,aber gleich so, das nur noch die Reset Taste hilft!
     

Diese Seite empfehlen