1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung USD 4

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Psilocybinn, 5. März 2002.

1. Psilocybinn

Psilocybinn Neuling

Anzeige
    Hallo

Ich bin noch ziemlich neu auf diesem Gebiet, und habe mir vor kurzem eine Dbox2 von Nokia bei Ebay ersteigert. Ich habe ein Abo bei PW, wollte aber keine Mietbox haben, deshalb habe ich mir eine Box bei Ebay ersteigert.
    Nun habe ich die Dbox erhalten,und sie geht nicht an!Sie zeigt immer Fehlermeldung USD 4.Ich habe keine ahnung, was das bedeutet, und habe deshalb den Verkäufer kontaktiert.Er sagte mir,das die Dbox bei Ihm 100% funktioniert hat,und das er sie deshalb nicht zurücknimmt.Soll ich sie nun zur reparatur geben,oder wisst Ihr einen Rat?
    Habe im Forum schon nach einem Beitrag mit dieser Fehlemeldung gesucht,habe aber nichts gefunden.
    Danke im vorraus.

2. NullNix

NullNix Junior Member

USD4 als Fehlermeldung kenne ich nicht. Ich kenne nur UD4 und das ist ein Empfangs-oder Signaleproblem.

3. Prosecco

Prosecco Senior Member

4. robbytobby

robbytobby Senior Member

Probier mal einen kürzeren Weg zur Antennensteckdose oder einen Signalverstärker, dann sollte es klappen.

5. Marlboro

Marlboro Neuling

[​IMG] Kann aber auch an einem zu geringen Signalpegel an der Antennenwandsteckdose liegen. wenn hier schion zu wenig Signal anliegt bringt auch ein Wandverstärker nicht wirklich was vielleicht für eine gewisse Übergangszeit.

Es sollte aber mit einem digitalen Messgerät nachgemessen werden wenn es gar nicht geht.

Der fehler kann auch schon am Hausverstärker liegen wenn der zu niedrig eingestellt ist. Oder die Hausverkabelung ist nicht ok.

Probiers einfach mal aus. Und wende dich sonst an deinen Vermieter der für das Signal zuständig ist.

Diese Seite empfehlen