1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung UFO mikro inaktiv

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von laubi, 20. November 2007.

  1. laubi

    laubi Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    [FONT=arial,helvetica,sans-serif]Hallo
    folgende Fehlermeldung erhalte ich nach einschalten des Receiver(Analog). Modell Kathrein UFD 400

    Fehler:
    UFO mikro inaktiv.

    bei mir Zuhause funktioniert der Receiver, nur wenn ich den Receiver bei meinem Bekannten anschließe kommt diese Fehlermeldung.

    Bei mir zuhause lauft es vermutlich über eine Anlage, beim Bekannten weiss ich nicht.
    Was kann ich tun um diesen Fehler zu beseitigen.

    Wäre dankbar für jeden Hinweis

    grüße laubi
    [/FONT]
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Fehlermeldung UFO mikro inaktiv

    UFO mikro im Setup abschalten?

    Das macht ja nur Sinn wenn dieser Receiver an einer UFO micro Anlage betrieben wird.

    cu
    usul
     
  3. deadlink

    deadlink Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    19
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS821,
    Kathrein UFS505si,
    DVB-T Receiver
    AW: Fehlermeldung UFO mikro inaktiv

    Haben deine Bekannten denn auch UFOmirco??

    Wenn nicht musste es ausschalten, wenn ja dann würde ich in die Anleitung schauen, wie man einen neuen Receiver an die Anlage anmeldet.

    Weil der Receiver an einer Matrix hat eine fixe Adresse und die andere Anlage würde den nicht erkennen, weil er nicht angemeldet ist.
     

Diese Seite empfehlen