1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung Sky Online App nach 10 Minuten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jiggywutz, 26. Dezember 2014.

  1. Jiggywutz

    Jiggywutz Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen :) Meine SkyOnline-App hängt sich immer nach ca 10 Minuten auf und wenn ich die App neu starte, dann eine Serie bzw. einen Film weitergucken will, erscheint immer die Meldung "Fehler". Dann muss ich jedes Mal ca. 30 Minuten warten, dann kann ich wieder 10 Minuten gucken und das geht dann immer so weiter. W-LAN Verbindung ist immer da und ich bin echt total abgenervt. Ich habe die App auch oft deinstalliert und wieder neu installiert. Meine Software ist auch auf dem neuesten Stand. Kennt das Problem hier jemand und kann mir eventuell einen Tipp geben, wie die App besser läuft?
     

Diese Seite empfehlen